logo homepage

008

steffen hochzeit400x250

Spaß, Sport und Spiel; Alternativ-Tag der Jugendfeuerwehr Tairnbach

Eine gelungene Mischung aus unterschiedlichen Aktivitäten machen das jährliche Programm der Jugendfeuerwehr Tairnbach aus.

Einmal im Monat veranstaltet man demnach einen Alternativ-Tag, der mit diversem Rahmenprogramm den Alltag der Jugendfeuerwehr auflockert. Dass dies sehr gut ankommt zeigte jüngst die Fahrt in die Soccer-Halle „Soccer4you“ nach Wiesloch. Richtig austoben konnte man sich dabei und das Teambuilding stand dennoch im Vordergrund. 24 Kinder und Jugendliche waren mit dabei, wobei der Transport von und nach Wiesloch die größte Herausforderung für das Jugendleiterteam rund um Jugendwart Nico Göbel darstellte. Hier bedanken wir uns sehr bei der Abt. Mühlhausen für die kurzfristige Überlassung des MTW!!

Sichtlich ausgepowert aber ohne größere Blessuren kamen die Kids wieder daheim an. Prädikat: Empfehlenswert!

Bist Du zwischen 8 und 18 Jahren alt und hast Du auch Lust bei der Jugendfeuerwehr Tairnbach mitzumachen bei Spaß, Spiel und Feuerwehr? Dann bist Du donnerstags um 18.00 Uhr bei uns genau richtig! Die Jugendleiter freuen sich auf Dich!  

.