logo homepage

008

011 400px

Eine Tradition setzt sich fort - Erfolgreiche Teilnahme beim BM Felix-Geider-Wanderpokal

Seit vielen Jahren veranstaltet die Jugendfeuerwehr Tiefenbach einen Spieletag für Jugendfeuerwehren rund um das alljährliche Feuerwehrfest.

Durch die enge freundschaftliche Beziehung zur Feuerwehr Tiefenbach war es für die Jugendfeuerwehr Tairnbach immer eine gute Tradition an diesem Spieletag teilzunehmen. Nach drei sehr erfolgreichen Jahren mit drei Siegen hintereinander konnten wir 2016 den Felix-Geider-Wanderpokal für uns verbuchen und in unserem Feuerwehrhaus platzieren. Nach einer Pause 2017 und 2018 durch einen Genrationswechsel waren wir wieder 2019 mit zwei sehr jungen Mannschaften am Start und konnten auf Anhieb mit einem 2. Platz ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Leider war die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Mingolsheim einen kleinen Tick besser und gewann das Turnier. Aber auch nächstes Jahr werden wir wieder mit Spaß und Motivation nach Tiefenbach fahren und einen neuen Anlauf starten! Den Teilnehmern unserer Jugendfeuerwehr gilt für die tolle Platzierung ein großes Lob!!