logo homepage

008

001 400px

Jugendfeuerwehr Tairnbach @Gemarkungsreinigung 2018

Auch dieses Jahr war die Jugendfeuerwehr Tairnbach im Rahmen der Gemarkungsreinigung rund um Tairnbach wieder aktiv.

Allerlei Müll konnte wieder gesammelt und in die bereitstsehenden Container verbracht werden. "Disziplin - Respekt - Aufmerksamkeit"! Das sind schon seit vielen Jahren die Werte die den Jugendlichen bei der Jugendfeuerwehr Tairnbach beigebracht werden. Vileleicht sollt eman das Motto noch um den Begriff "Müll richtig entsorgen" erweitern? Was die Erwachsenen den nachfolgenden Generationen vormachen ist schon erschreckend. Wir hoffen damit Tairnbach und die Umgebung wieder ein Stück lebenswerter gemacht zu haben. Samstags Müll vor der Haustür zu beseitigen ist auf jeden Fall sinnvoller als Freitags die Schule zu schwänzen! 

002   003