logo homepage

006

 

Zimmerbrand 1. OG

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Tairnbach
Datum 25.01.2020
Alarmierungszeit 19:55 Uhr
Einsatzende 02:05 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzführer Jens Kratochwill
Einsatzleiter Alexander Krotz
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Tairnbach
Feuerwehr Mühlhausen
Feuerwehr Rettigheim
Feuerwehr Wiesloch
Fahrzeugaufgebot   Mannschaftstransportwagen MTW  Löschgruppenfahrzeug LF10  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 10/6  Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16  Tanklöschfahrzeug TLF 20/40-SL  Drehleiter DLK
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Tairnbach wurde am frühen Samstagabend zu einem Zimmerbrand gerufen. Im Obergeschoss eines zweigeschossigen Wohngebäudes stand ein Zimmer in Vollbrand. Nach ersten Erkundungen waren keine Personen im Gebäude. Mit mehreren Trupps, unterstützt durch die Abteilungen Mühlhausen und Rettigheim, sowie durch die Feuerwehr Wiesloch wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Der Einsatz endete gegen 02.00 Uhr. Glücklicherweise wurde bei dem Einsatz niemand verletzt. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder