logo homepage

fft 2015

cba 2019 001 400x250

Großzügige Spende der Netze BW

Stärkung des Ehrenamts! 

Der Betreiber des hiesigen Stromnetzes, die Netze BW mit Sitz in Stuttgart, hat vor einiger Zeit ein Förderprogramm ins Leben gerufen um das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter zu fördern. Im Rahmen dieses Förderprogramms wurden nur auch wir berücksichtigt. Dieser Tage konnte nun unser Jugendwart Nico Göbel, der Mitarbeiter der Netzte BW ist, einen Scheck über 1000.-€ entgegennehmen und diesem dem Vorsitzenden des Fördervereins Steffen Becker überreichen. Mit dieser sehr außergewöhnlichen Spende sind wir in der Lage diverse Projekte für die Jugend- und Ausbildungsarbeit unserer Feuerwehr zu finanzieren. Wir danken sehr herzlich den Netze BW für die großartige Unterstützung und unserem Jugendwart Nico Göbel für sein Engagement.    

 20200929 172055 400x250

 

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.